Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nachmals Summen auf 2. A4 Seite schreiben

Nachmals Summen auf 2. A4 Seite schreiben
16.05.2006 15:08:16
Helga
Hallo!
Nochmal meine Frage, brauche wirklich dringend Rat:
Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich folgendes Problem lösen könnte.
Ich habe eine lange Excel-Liste voller Zahlen, die soll auf mehrere A4 Seiten ausgedruckt werden. Auf jeder Blattseite (A4), die ausgedruckt wird, soll unten eine Summe stehen und auf der nächsten Seite der Übertrag. Das Problem ist, diese Excel-Liste muss auf einem Registerblatt stehen bleiben. Wie kriege ich das am besten hin?
Gibt es da eine Funktion dafür?
Bin für jede Hilfe dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachmals Summen auf 2. A4 Seite schreiben
16.05.2006 15:31:28
HorstH
Hallo Helga,
gehe mal auf den Button Recherche, gib "Übertrag" ein (bei Herbersuche) - dort findest du über 50 versch. Möglichkeiten.
Gruß
Horst
AW: Nachmals Summen auf 2. A4 Seite schreiben
17.05.2006 16:30:55
Helga
Danke, leider habe ich da nur was mit VBA gefunden, und da kenn ich mich nicht aus.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige