Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingt.Formatierg.Exc2007 wieviele Regeln möglich

bedingt.Formatierg.Exc2007 wieviele Regeln möglich
27.03.2008 12:18:00
Jörg
Hi Fans
ich hab noch nirgendwo einen Hinweis gefunden, wie viele Regeln die bedingte Formatierung im neuen Excel 2007 verarbeiten kann.
Weiß das jemand?
LG Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingt.Formatierg.Exc2007 wieviele Regeln möglich
27.03.2008 12:23:00
mumpel
Hallo!
In XL2007 sind die bedingten Formatierungen nur durch den Arbeitsspeicher (RAM) begrenzt. Aber die bed. Formatierungen können nur in den neuen Dateiformaten (xlsx, xlsm) genutzt werden. bei Nutzung des alten Dateiformates (xls) können nur 3 bed. Formatierungen genutzt werden.
Gruß, Rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige