Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In ein Kästchen nacheinander eine Liste " Drucken" | Herbers Excel-Forum

In ein Kästchen nacheinander eine Liste " Drucken"
05.02.2010 08:49:15
Marco

Hallo,
erstmal Hallo an alle bin gerade über google auf diese Seite gestoßen. Bin auf der Arbeit und stehe gerade vor einem Problem. Es könnte mal wieder sooo leicht sein. Aber wie?^^
Zu meinem Problem:
Ich habe eine Art Aufkleber die ich für hunderte verschiedener Teile machen muss.
Vereinfacht dargestellt:
Erstmuster 01
Bezeichnung: A
Prüfdatum: 05.02.10
Freigabe durch:
Liste:
Teil: A
Teil: B
Teil: C
Jetzt hätte ich gerne das die Bezeichnungen (A, B, C) aus meiner Liste beim Drucken nacheinander in dem einen Kästchen stehen.
Super wäre dann natürlich noch das in mehreren Kästchen zu machen, da ich ja sonst jeden kleinen Aufkleber einzeln bzw. auf ein Blatt drucken muss.
Ich freue mich über jede Hilfe!
mfg
marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In ein Kästchen nacheinander eine Liste " Drucken"
05.02.2010 09:08:22
Hajo_Zi
Hallo Marco,
soweit mir bekannt ist soi was schon in Word vorgesehen Etikettendruck.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige