Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schließen nicht möglich

Schließen nicht möglich
26.04.2002 20:12:23
Franz
Wie kann ich verhindern (mit einem möglichst kurzem Befehl!!), dass die Arbeitsmappe über das X in der Titelleiste geschlossen werden kann. Sie soll nur über eine Schaltfläche zu schließen sein

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schließen nicht möglich
26.04.2002 20:49:52
Michael Scheffler
Hallo, das wirst Du wohl nicht ändern können. Bei einer UserForm geht es, aber bei einem Workbook - ohne Tricks wie Subclassing und API wird es nicht gehen. Aber wozu auch, es passiert doch das Gleiche, wie wenn man normal die Tabelle schließt. Warum willst Du es verhindern? Gruß Micha Gruß Micha
Re: Schließen nicht möglich
26.04.2002 21:05:28
Franz
Auf der Excel-CD (Mailing-Index 1411/01)wird zwar eine Möglichkeit angeboten, aber vielleicht gibt es ja eine einfachere Methode! Mein Dank würde demjenigen immer nachschleichen, der mir diese Methode verrät.
Re: Schließen nicht möglich
26.04.2002 21:07:57
Michael Scheffler
Hallo, ich kenne das nicht, aber ich dachte mir schon, dass das nicht einfach ist. Mit eleganzen Mitteln ist bei es Excel immer schwierig. Gruß Micha
Anzeige
Re: Schließen nicht möglich
26.04.2002 21:19:26
HerbertH
Mußt Du halt die Menüleiste ausblenden. Vielleicht brauchst du sie ja in dieser Datei nicht. Gruß Herbert

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige