Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA - Zellwert finden und Label1.Caption in andere

VBA - Zellwert finden und Label1.Caption in andere
12.06.2017 18:37:03
Milan
Hallo Hajo_Zi
ich bin drittes mal in 2 Jahre in diesem Forum und komme nicht ganz zurecht wie ich mein Beitrag fortsetzen kann ohne das ich neue Thema öffne?
Von meine drei Fragen habe ich nur einmal vom Michael herzlich und kompetent ein Antwort bekommen an sonst irgendwie KALT abgelehnt.
Dass man mit VBA fast alles machen kann habe ich mir fast gedacht so dumm wie ich bin.
Das war auch nicht meine Frage. Wenn ich so klug wie Sie währe wurde ich nicht auf die Idee gekommen fremde Mänschen um Hilfe zu bieten.
Wenn mir jemand helfen möchte dann ich bitte drum ansonst niemand soll sich verpflichtet fühlen und auf meine Frage irgendetwas zu antworten.
Es tut mir Leid, aber ich fühle mich hier in Forum nicht Willkommen.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA - Zellwert finden und Label1.Caption in andere
12.06.2017 18:39:51
Hajo_Zi
das Problem kannst nur Du lösen, da nur wenige auf Deinen Rechner schauen um die Datei zu sehen.
Du hast Extra keine Datei angehängt, da Du das Problem selber lösen wolltest.

Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige