Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung

Gültigkeitsprüfung
07.11.2002 18:55:39
Angela
hallo Excelfreunde,

Habe eine Gültigkeitsprüfung für ein Bereich erstellt, mit Zellendropdown, aber der Inhalt ist sehr klein, gibt es eine Möglichkeit, das man den Inhalt vergrößert. Habe Schriftgröße probiert, geht aber nicht.
Habt Ihr einen Rat für mich.

Viele Grüße Angela

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeitsprüfung
07.11.2002 19:04:46
th.heinrich
hi Angela,

kann nicht ganz folgen. wenn in der LISTE die schrift auf 4 steht wird sie im dropdown feld trotzdem mit, bei mir ARIAL 10, angezeigt.

vielleicht ist Deine standardschrift zu klein.

gruss thomas

Re: Gültigkeitsprüfung
07.11.2002 19:34:55
angela
Hallo Thomas,

leider ist es nicht so, wenn Du die Liste anklickst, und bei mir sind es Zahlen, so sind sie im Verhältnis zu den anderen Zellen sehr klein. es sind ca. 30 Zahlen drin.
Über Format habe ich es auch schon versucht. Geht nicht.

Mfg. Angela

Re: Gültigkeitsprüfung
07.11.2002 20:01:39
th.heinrich
hallo Angela,

vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber ich meine mit LISTE

die ZAHLEN auf die Du ueber DATEN-GÜLTIGKEIT zugreifst.

Du kannst den ZAHLEN sowohl in LISTE alsauch GÜLTIGKEIT eine beliebige schriftgroesse zuweisen.

gruss thomas

Anzeige
Re: Gültigkeitsprüfung
07.11.2002 23:30:46
Martin Bolleter
Hallo Thomas, Angela

ich glaube ihr habt ein Missverständnis:
Wenn ich aud en Dropdown-Pfeil drücke erscheint die Liste mit den auswählbaren Werten (ob Zahlen oder Text ist egal). Die Schriftgrösse dieser Liste kann ich auch nicht beeinflussen, nur die ursprünglichen Werte und das Resultat der Auswahl.

Gruss Martin

Re: Gültigkeitsprüfung
08.11.2002 15:58:25
th.heinrich
o.k Martin,

ich habs gefressen, aber warum beklagt sich Angela ueber zu kleine darstellung ?

gruss thomas

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige