ich habe folgendes Problem:
Ich plane eine extra Datei (Verlaufsdatei) in der nach jedem Monat Deckungsbeiträge aller Modelle automatisch hinzugefügt werden sollen.
Genauer gesagt existiert zum Beispiel im ersten Monat eine Datei mit entsprechenden aktuellen DB's. Diese habe ich in der Verlaufsdatei drin. Im zweiten Monat sollen nun per Knopfdruck automatisch in der Verlaufsdatei in der Spalte daneben die aktuellen DB's des Monats 2 erscheinen.
Matchen kann man diese bequem anhand der Produktnummer :) Der Aufbau, aus denen die DB's rausgesucht werden sollen ist immer gleich nur mit dem Problem, dass diese immer in dem entsprechenden Monatsordner liegen. Genauer gesagt: 01_2021 dann 02_2021 usw.. Außerdem sind diese immer in der gleichen Spalte aufzufinden.
Wäre es möglich nun immer in der Verlaufsdatei irgendwie in den Spalten zu schreiben 01_2021.. Dann könnte man ja auch anhand dessen die Datei irgendwie finden? und dann die entsprechende Werte in der entpreschenden Spalte in der Datei anhand der Produktnummern raussuchen?
Beste Grüße
Frederic