Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:04:56
Jan
https://www.herber.de/bbs/user/139941.zip
Ich habe eine Tabelle in der nach Werkzeugnummer Teile aufgelistet sind. Nun habe ich eine Löschfunktion unter der Bearbeitenmaske eingepflegt und nun bekomme ich eine Fehlermeldung bei meiner Email Benachrichtigung für den niedrigen Bestand. Ich denke es liegt daran, dass beim löschen eine leere Zeile entsteht. Gibt es eine Möglichkeit leere Zeilen automatisch zu entfernen?
Grüße
Jan

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:40:09
Oberschlumpf
Hi Jan..oder Fabian?
ich würde deine Bsp-Datei noch mal überarbeiten, denn...
...wenn in Spalte B der Tabelle mit den Werkzeugen der Wert kleiner 3 ist, wird ne Mail an Fabian...usw versendet (da hatte ich dir schon mal bei geholfen)
...in deiner Bsp-Datei fehlt das Userform ..Start
...ich würde Hans W. Herber (der Betreiber dieses Forums) informieren, dass er deine jetz gezeigte Bsp-Datei entfernt, da auch bei Anderen, die diese Datei öffnen und in B Werte kleiner 3 eingeben, Mails unkontrolliert versendet werden.
...weiter habe ich die Datei nicht getestet, weil ich nicht will, dass noch irgendwo befehle stehen, die unkontrolliert Mails von meiner Mailadresse versenden.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:44:39
Jan
Wie komme ich an den Kontakt vom Betreiber?
Habe das vergessen rauszuwerfen, wenn du magst kannst du die Email aus der Zelle löschen, dann sollte keine abgeschickt werden.
Sorry
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:50:21
Oberschlumpf
du musst nich mit Hallo beginen, wäre aber freundlicher...
Auf der Startseite hier gibt es bestimmt Kontaktinfos...findest du schon
und ja, ich weiß, wie ich deine Mailadresse entferne.
Aber wissen das auch alle Anderen hier, dass überhaupt ne reale Adresse eingetragen ist?
Und dann ist auch noch alles an Farbe = weiß
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:53:02
Jan
Hallo,
Dankeschön, habe den Betreiber angeschrieben.
Gibt es eine Lösung für mein Problem, also kann man automatisch eine Zeile löschen?
Gruß
Jan
Anzeige
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:55:21
Oberschlumpf
Hallo,
es gibt bestimmt ne Lösung - ich ewiß nur gerad keine.
Aber es gibt ja noch viele Andere, die ihr Glück versuchen (können)
Ciao
Thorsten
AW: Leere Zeilen automatisch entfernen
31.08.2020 11:56:31
Jan
Trotzdem Danke!

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige