Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße minimieren

Dateigröße minimieren
29.07.2003 16:38:33
Danny
Ich habe eben einige Dutzend Sheets in excel mit Tabellen besetzt und dabei auch aus anderen Dateien sheets reinkopiert, alle formeln gegen werte ersetzt und das file ist trotzdem 17MB groß obwohl kaum was drinsteht.

habt ihr nen tipp wie ich die filesize reduzieren kann?

Danke
Danny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigröße minimieren
29.07.2003 16:48:42
mr x
WINZIP !!!


AW: Dateigröße minimieren
29.07.2003 17:06:14
Yvonne
Hallo Danny,

probier mal in jedem einzelnen Sheet aus, wohin Excel springt, wenn du Strg + Ende drückst. Falls das weit weg von der letzten benutzten Zelle sein sollte, lösche alle Spalten (Zeilen) rechts (unterhalb) von der letzten benutzten Zelle. Oft kann man damit die Dateigröße erheblich reduzieren.

Gruß, Yvonne


AW: Dateigröße minimieren
29.07.2003 17:10:56
Danny
SUPEr..Danke Yvonne!!! es ist nur noch 180kb groß :)


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige