Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT! überprüfen mit WENN?

#WERT! überprüfen mit WENN?
29.09.2004 09:51:06
Micha195
Ich wollte eine 0 haben, wenn in einer anderen Zelle #WERT! steht, aber mit WENN klappt die Anfrage mit: WENN(F19="#WERT!";0;1) nicht.
Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #WERT! überprüfen mit WENN?
29.09.2004 09:54:41
Annett
Hallo Micha
versuchs doch mal mit Istfehler
Gruß Annett
#WERT! überprüfen mit FEHLER.TYP(3)
heikoS
Hallo Micha,
wenn Du nur #WERT abgreifen willst, kannst Du auch mit FEHLER.TYP(3) arbeiten. Die 3 steht für den Typ #WERT.
Gruß Heiko
AW: #WERT! überprüfen mit WENN?
Ingo
=WENN(ISTFEHLER(F19)=WAHR;0;1)
mfG
Ingo Christiansen
AW: #WERT! überprüfen mit WENN?
Micha195
Danke!
Hatte noch ein bisschen Probleme, weil: =WENN(F19mich nicht ans Ziel brachte.
Aber: =WENN(ISTFEHLER(F19)=WAHR;0;WENN(F19ist nun doch des Rätsels Lösung. Wahrscheinlich findet die Überprüfung ob der Wert >0 ist im 1.Fall gar nicht mehr statt, wenn #WERT! dasteht. Also muss man wohl erst auf die Fehlermeldung überprüfen und wenn die nicht dasteht, kann man prüfen, ob der Wert >0 ist.
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige