Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus Listenfeld email versenden

Aus Listenfeld email versenden
30.11.2004 21:41:13
cirilfab
Hallo Zusammen,
Gerne möchte ich über ein Listenfeld, in dem Namenskürzel abgelegt sind, bei der Auswahl eines Kürzels dieser Person eine email senden können.
Kurzes Bsp.: Im Listenfeld sind folgende Kürzel enthalten AA, AB, AC, AD, AE usw. Wähle ich nun das Kürzel AA an, öffnet sich mein MailProgramm (Lotus NOtes) mit emailadressse für AA, wähle ich jedoch AB an, öffnet sich das MailProgramm mit der email adresse von PErson AB.
Danke für Eure Hilfe
Gruss, Fabio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus Listenfeld email versenden
Piet
Was hat Lotus NOtes mit Excel zu tun?
Piet
AW: Aus Listenfeld email versenden
01.12.2004 20:49:34
Fabio
Hallo Piet,
Lotus Notes ist mein Mail Programm und hat insofern was mit Excel zu tun, weil ich via VBA (oder Makro) aus einer Excel-Tabelle per Listenfeld ne email über Lotus Notes versenden möchte.
Gruss,
Fabio
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige