Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Checkbox größer?
11.02.2005 11:39:17
Roman
Hallo,
kann ich das Feld in der Checkbox, wo der Hacken hingesetzt wird größer machen?
Gruß
Roman

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox größer?
Lars
Hallo Roman,
versuchs mal hiermit.

Private Sub CheckBox1_Click()
CheckBox1.Font.Size = 20
End Sub

vielleicht baust du dir vorher noch ne Abfrage ein, ob die Checkbox markiert ist oder unmarkiert. denn so bleibt sie auf 20, wenn sie markiert wurde und wieder demarkiert.
schau dir die befehle hinter font mal an! vielleicht reicht dir ja ein reines "fettdruck"
Gruß Lars
AW: Checkbox größer?
11.02.2005 12:24:51
Roman
Ich habe jetzt den Text eingefügt, aber irgend wie ist der Hacken und das Viereck immer noch klein.
Was kann man da machen.
ich habe vier vierekcen nebeneinander zu abhacken gestellt. Der Text ist da nicht vorhanden.
Gruß
Roman
Anzeige
AW: Checkbox größer?
Lars
Hi Roman
sorry, aber wie du das Feld für das Häkchen selbst größer bekommst, weiß ich leider nicht. ich habe keine möglichkeit gefunden. (was aber lange nicht heißt, dass es keine gibt)
Vielleicht hat ja jemand anders da eine idee.
Gruß Lars
AW: Checkbox größer?
11.02.2005 13:34:08
Roman
danke trotzdem.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige