Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen

Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen
27.03.2005 13:51:07
André
Hallo Leute!
Ich habe ein Eingabeformular entwickelt, das pro Person eingesetzt wird. Für jede weitere Person wird das Tabellenblatt kopiert und mit den entsprechenden Daten gefüllt.
Alle Tabellenblätter haben denselben Aufbau: Der Wert, den ich in einer Gesamtübersicht (einem eigenen Tabellenblatt) aufführen will, steht bei allen personen-bezogenen Tabellenblättern in der Zelle I57.
In der Gesamtübersicht soll also untereinander alle diese Werte als Liste aufgeführt werden. Bei bekannten Blättern ist das kein Problem: Da kann ich über "'Forderungserfassung (1)'!I57", "'Forderungserfassung (2)'!I57", usw. die Werte erfassen.
Ich weiss aber nun nicht immer, wie viele dieser "Forderungserfassungs-Tabellenblätter" vorhanden sind. Wie kann ich in der Übersicht dynamisch die einzelnen vorhandenen Blätter abfragen?
Für jede Hilfe dankbar.
-André

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen
27.03.2005 16:19:29
André
Hallo Beate!
Danke für Deine schnelle Antwort. Warum ich diesen Thread bei meiner Suche nicht gefunden habe (ca. 30 Minuten Suche), ist mir ein Rätsel.
Danke, Du hast mir sehr geholfen!
Frohe Ostern weiterhin,
-André
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige