Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld aus mehren Spalten

Listenfeld aus mehren Spalten
24.08.2005 13:49:01
Mußdorf
Hallo,
ich habe ein Problem mit Listenfelder.
Ich möchte ein ungebundenes Listenfeld (sprich ohne Verweis auf eine range) erzeugen, bei dem ich Zeilen einfügen kann.
Das Problem ist das die Zeile aus mehreren Spalten besteht.
Möchte ich nur einen String übergeben, so kann ich dies mit addItem erledigen,
jedoch funktioniert addItem nicht mit einem Array.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
MfG Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenfeld aus mehren Spalten
24.08.2005 17:38:20
Mußdorf
Hallo Micha,
ich möchte mich erstmal bei Dir bedanken. Ich habe über eine Woche in einem anderen Forum nach dieser Antwort gesucht, und keiner konnte mir helfen. Die waren teilweise richtig arrogant, weil ich immer wieder nachgehakt habe.
das war genau die Lösung die ich brauche.
Wir haben nämlcih bei uns in der Firma ein Projekt, Elektronische Investitionsgenehmigung, dass soll über einen Notes-Workflow ablaufen. Um mit diesem Projekt nicht den budgetramen zu sprengen, haben wir uns ausgedacht, dass ein teil der Geschäftslogik in Excel programmiert wird, und es dann einen Lotus-Uplaod gibt.
Das Problem war echt kritisch. Danke nochmal vielmals.
MfG Steve
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige