Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.

Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:09:30
Ellen
Wissbegierig und offen, immer wieder was neues dazuzulernen, habe ich in dem Beitrag https://www.herber.de/forum/archiv/768to772/t769697.htm die Datei geöffnet und auf die Buttons geklickt und ......: Sämtliche Menue- und Symbolleiten sind weg. Ich sehe den blauen Rahmen mit dem X und Microsoft Excel - mappe 1 und dann geht's schon los mit der Tabelle.
Jemand eine Idee, wie ich die wieder einblende? Ich muss dringend was fertig machen. Über Tastaturbefehle wie z. B. Alt+D F geht nichts.
Ich habe gelernt: schau dir keine Dateien wenn, wenn du den Inhalt nicht kapierst ;-)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:31:41
Rainer
Probier mal folgenden Code:

Sub Makro1()
Dim cb As CommandBar
For Each cb In CommandBars
cb.Enabled = True
Next cb
End Sub

Gruß Rainer
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:34:58
Ellen
Wo soll ich den Code eingeben? Ich habe ja nichts außer dem Excelblatt und dem Rahmen. Plus (seitdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe) immerhin die Zeile, wo die Texteingabe erscheint (also das mit dem X Haken und dem =).
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:39:35
Hoffi
Hallo Ellen,
einfach mit Alt+F11 in den VBA Editor wechseln, über einfügen ein Modul hinzufügen, den Code da rein kopieren, und den Code Ausführen(Curser muss zwischen Sub.. und End Sub stehen)
Grüße
Hoffi
Anzeige
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:42:05
Rainer
Drück gleichzeitig Alt und F11. VB-Editor öffnet sich.
Klick oben auf Einfügen - Modul.
Kopier Dir in das große freie Fenster den Code.
Drück dann F5.
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 16:47:15
Torge
Hallo,
hier sind mal verschiedene Varianten. Klick auf Einblenden. Auch aus dem Forum.
https://www.herber.de/bbs/user/34196.xls
Gruß Torge
AW: Alle Menue- und Symbolleisten sind weg.
06.06.2006 17:05:42
Ellen
*schweiß-von-der-Stirn-Wisch* Torge, danke, damit gings. Danke.
Danke auch den anderen.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige