Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Serienbrief mit Daten aus Excel-Datei

Word Serienbrief mit Daten aus Excel-Datei
11.06.2006 21:06:25
Christian
Hallo alle miteinander,
habe ein kleines Excel bzw. Word Problem. Ich muss einen Serienbrief mit Word erstellen.Bis dahin alles kein Problem. Adressfelder werden aus Exceldatei gezogen. Nun muss außer dem Addressmaterial noch eine Spalte mit Prozentwerten bzw. Zahlen übertragen werden. Bsp. 20,58% bzw. 20,58 und das Prozentzeichen aus Word. Nun füge ich die Datensätze zusammen und im Worddokument erscheint 20,583453450. Ich benötige aber nur 2 Nachkomma stellen. habe schon versucht in Excel zu runden bzw. danach auch zu kürzen. Dann erscheint aber 20,58000000001. Da es sich um fast 100 Briefe handelt und ich nicht unbedingt alle 100 händisch ändern möchte. Bitte ich euch um eure Hilfe.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Serienbrief mit Daten aus Excel-Datei
11.06.2006 21:59:11
Josef
Hallo Christian!
Schau mal hier: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMData.htm#MMData05
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige