Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern

Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
08.11.2007 16:44:45
Kristin
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Excel Tabellenblätter mit VBA sortieren. Ich weiß, die Frage gabs schon zu Hauf und mit dem existierenden Code funktionierts auch, aber Problem ist:
bis Tabelle9 sortiert er einwandfrei. Ab tabelle10 schiebt er diese Tabellenblätter nicht hinter die tabelle9 sondern hinter tabelle1.
Was dann so aussieht:
tabelle1 tabelle10 tabelle11 tabelle2 tabelle3 tabelle4 tabelle5 tabelle6 tabelle7 tabelle8 tabelle9
Ist das verständlich und hat vielleicht jmd ne Lösung für mich?
LG Kristin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
08.11.2007 16:50:04
Hajo_Zi
Hallo Kristian,
Du musst die Zahl zweistellig angeben 01
1 kommt nun mal hinter 1

AW: Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
08.11.2007 17:01:00
Kristin
ich geb dabei keine zahlen ein, sondern füge vorher blätter ein, die er mir sortieren soll. die nummerierung übernimmt ja excel.

AW: Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
08.11.2007 17:03:17
Hajo_Zi
Hallo Kristin,
und die erste 9 mußt DU umbennenen. Das sollte bei Excel Gut kein Problem sein.
Gruß Hajo

AW: Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
09.11.2007 09:57:00
Georg
Hallo HaJo,
aber 10 kommt nach 9 - ein Sachverhalt, der Excel ja ansonsten bekannt ist.
Es hängt sicher damit zusammen, daß Excel die Bezeichnung als Text sieht. Kann man den Teil isolieren und "normal" zählen lassen?
Gruß
Georg

Anzeige
AW: Tabellenblätter sortieren, ab 10 Blättern
09.11.2007 10:10:07
Hajo_Zi
Hallo Georg,
was Dir auch bekannt sein dürfte es wird von vorne noch hinter sortiert nach jedem einzelnen Zeichen und 1 beginnt mit 1 und 10 beginnt auch mit 1.
Gruß Hajo

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige