Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übersetzung und Erklärung einer Formel in Englisch

Übersetzung und Erklärung einer Formel in Englisch
07.08.2008 16:20:00
chrissy
Hallo, meine Vorgängerin hat mir in einem Report ein Rätsel hinterlassen... ich kann mit der Formel gar nichts anfangen, würde mich über eine Übersetzung und Erklärung sehr freuen.
=+IF(ISERROR(VLOOKUP($C6;'07 July 08 Master.'!$H:$X;'Cummulation Total'!T$3;0));0;(VLOOKUP($C6; '07 July 08 Master.'!$H:$X;'Cummulation Total'!T$3;0)))
Ich habe ganz passable Excel Kenntnisse, aber hier hört es auf.
Vielen, vielen Dank vorab.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übersetzung und Erklärung einer Formel in Englisch
07.08.2008 16:25:00
OttoH
Hallo Chrissy,
VLOOKUP ist SVERWEIS.
Wenn der SVERWEIS keinen Treffer landen kann, soll eine 0 zurückgegeben werden, ansonsten der von SVERWEIS gefundene Wert oder Text.
Gruß OttoH

AW: Übersetzung und Erklärung einer Formel in Engl
07.08.2008 16:26:00
Backowe
Hi,
=Wenn(istfehler(sverweis($C6;'07 July 08 Master.'!$H:$X;'Cummulation Total'!T$3;0));0;(sverweis($C6; '07 July 08 Master.'!$H:$X;'Cummulation Total'!T$3;0)))
wenn beim Sverweis ein Fehler zurückgegeben wird, steht in der Zelle 0 ansonsten der Rückgabewert von Sverweis
Gruss Jürgen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige