Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren im Sinne von Extract

Kopieren im Sinne von Extract
09.08.2004 09:14:28
Extract
Hallo,
mal ne ganz dämliche Frage die mich schon zu lange beschäftigt! Gibt es ausser der Möglichkeit eine Zelle direkt mit F2 zu markieren/kopieren, eine Möglichkeit z.B. eine ganze Auswahl an Zellen wie mit Extrakt zu kopieren ohne dass Excel die Spalten/Zeilen weiterzählt? Bei Extract geht ja leider der Ursprung verloren sowie die Links. Das wär doch Mega praktisch!
Gibts da ne Taste?
Danke Euch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren im Sinne von Extract
Extract
Hi,
vielleicht hilft ja schon die Verwendung des Dollarzeichens...
kopiere mal =B1+C1 nach unten
und kopiere mal =B$1+C$1 nach unten
bye
Nike
AW: Kopieren im Sinne von Extract
10.08.2004 10:52:38
Extract
Danke für den Tip! Aber das hilft mir nicht. Habe grosse komplexe Formeln mit gemischten Bezügen...
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige