Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbeschriftung im Kreisdiagramm

Datenbeschriftung im Kreisdiagramm
05.01.2007 09:51:16
michel
Hallo Forum, wahrscheinlich steh ich im Moment mal einfach wieder auf dem Schlauch.
Ich brauche ein Kreisdiagramm mit Datenbeschriftung, will aber die Beschriftung nicht im Kreis, sondern ausserhalb (könnte ich notfalls mit einem unsichtbaren Hilfskreis lösen), aber auch nicht mittig im Segment, sondern am Ende, sprich am Übergang zum nächsten Segment. Klar könnte ich die Beschriftung händisch ziehen, da sich ab und an jedoch auch was ändert, wäre es mir lieber das einstellen zu können..Nur leider bin ich wohl mit Blindheit geschlagen und finde keinen Weg das zu realisieren.
Danke für Eure Hilfe
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbeschriftung im Kreisdiagramm
05.01.2007 10:22:58
heinzel
Hallo Michael
Bei Kreisdiagrammen ist doch die Datenbeschriftung immer ausserhalb!
Müsste doch bei dir auch so sein oder?
Gruss
heinzel
AW: Datenbeschriftung im RINGdiagramm
05.01.2007 10:42:03
michel
Hallo Heinzel,
Du hast recht. meine Dummheit..ich meinte ein Ringdiagramm...wusste gar nicht, dass ich so dermaßen auf dem Schlauch stehe....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige