Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo liegt der Fehler?

Wo liegt der Fehler?
24.08.2004 01:03:31
Daniel
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar bricht mein Programm immer beim Aufruf folgender Befehlszeile ab:
Range("A30").Value = "=wenn(F" & zähler & "=AA2;aa1;wenn(d" & zähler & "-heute()=0;aa2;aa1))"
Warum?
Ich hab schon versucht die Integer-Variable zähler durch CStr(Zähler) zu erstetzen -&gt erfolglos
Auch habe ich alle Sonderzeichen durch entsprechende ASCII Zeichen mit Chr() zu ersetzen -&gt auch erfolglos!
Kann mir jemand helfen?
Thx
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo liegt der Fehler?
24.08.2004 01:29:47
Matthias
Hallo Daniel,
schreibe statt Range("A30").Value = .... Range("A30").FormulaLocal = ...
Dann sollte es klappen.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige