Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fullscreen minimieren und retour

Betrifft: Fullscreen minimieren und retour von: Dr.
Geschrieben am: 17.09.2004 09:49:34

Guten Morgen,

folgende Problemstellung: ich habe die Anwendung im Fullscreen unter Ausblendung aller Leisten laufen. Ich möchte nun quasi auf Click die Anwendung minimieren und dabei den Normalansichtsmodus mit den Standardleisten wiederherstellen. Soweit so gut. Gibt es eine Möglichkeit, durch Click auf den Taskbutton nicht nur wieder in das ursprüngiche Fenster zurückzukehren, sondern automatisch wieder den Fullscreenmode mit ausgeblendeten Leisten zu erreichen?

Danke im voraus für Eure Ideen!

  


Betrifft: AW: Fullscreen minimieren und retour von: Dieter Maj
Geschrieben am: 17.09.2004 10:08:24

Hallo Dr.
was verstehst Du unter Taskbutton??
Gruß Dieter


  


Betrifft: AW: Fullscreen minimieren und retour von: Dr.
Geschrieben am: 17.09.2004 10:21:15

Lediglich das minimierte Fenster in der Taskleiste. ;-)