Diagrammanzeige mit Prozent und Wert

Bild

Betrifft: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert von: Hans
Geschrieben am: 19.02.2005 16:05:54

hallo,
ich möchte in einem tortendiagramm bei der diagrammbeschriftung sowohl die werte der datenquelle wie auch die prozentangaben automatisch anzeigen lassen.
bei atomatischer anzeige kann ich nur zwischen beschriftung, beschriftung mit prozent, prozent oder wert wählen.

https://www.herber.de/bbs/user/18337.xls

danke für eure hilfe
gruß hans

Bild


Betrifft: AW: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert von: Cardexperte
Geschrieben am: 19.02.2005 16:16:24

Hallo Hans,
in deinem Beispiel geht doch alles, es wird Beschriftung und Prozent und Wert angezeigt, aber auch auswählbr ist Wert und %, die Auswahlfelder sind doch alle aktiv, oder? was willst du eigentlich, oder willst du im Diagrammtitel etwas anderes haben
Gruss WS


Bild


Betrifft: AW: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert von: Knut
Geschrieben am: 19.02.2005 16:16:54

Ist ohne größeren Programmieraufwand nicht zu machen, ab Excel XP(2002)
kein Problem.

Knut


Bild


Betrifft: AW: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert von: Danny
Geschrieben am: 19.02.2005 16:30:08

hallo hans
wenn es nicht unbedingt ein tortendiagramm sein muss, dann versuch es mit balkendiagramm


Bild


Betrifft: AW: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert von: hans
Geschrieben am: 21.02.2005 09:31:05

vielen dank für eure hilfe, werd dann wohl auf (xp) 2002 warten!

gruß hans


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagrammanzeige mit Prozent und Wert"