HERBERS Excel-Forum - das Archiv
Diagrammanzeige mit Prozent und Wert
Hans

hallo,
ich möchte in einem tortendiagramm bei der diagrammbeschriftung sowohl die werte der datenquelle wie auch die prozentangaben automatisch anzeigen lassen.
bei atomatischer anzeige kann ich nur zwischen beschriftung, beschriftung mit prozent, prozent oder wert wählen.
https://www.herber.de/bbs/user/18337.xls
danke für eure hilfe
gruß hans
AW: Diagrammanzeige mit Prozent und Wert
Cardexperte

Hallo Hans,
in deinem Beispiel geht doch alles, es wird Beschriftung und Prozent und Wert angezeigt, aber auch auswählbr ist Wert und %, die Auswahlfelder sind doch alle aktiv, oder? was willst du eigentlich, oder willst du im Diagrammtitel etwas anderes haben
Gruss WS
Knut

Ist ohne größeren Programmieraufwand nicht zu machen, ab Excel XP(2002)
kein Problem.
Knut
Danny

hallo hans
wenn es nicht unbedingt ein tortendiagramm sein muss, dann versuch es mit balkendiagramm
hans

vielen dank für eure hilfe, werd dann wohl auf (xp) 2002 warten!
gruß hans
Diagrammanzeige mit Prozent und Wert
Hans

hallo,
ich möchte in einem tortendiagramm bei der diagrammbeschriftung sowohl die werte der datenquelle wie auch die prozentangaben automatisch anzeigen lassen.
bei atomatischer anzeige kann ich nur zwischen beschriftung, beschriftung mit prozent, prozent oder wert wählen.
https://www.herber.de/bbs/user/18337.xls
danke für eure hilfe
gruß hans
Cardexperte

Hallo Hans,
in deinem Beispiel geht doch alles, es wird Beschriftung und Prozent und Wert angezeigt, aber auch auswählbr ist Wert und %, die Auswahlfelder sind doch alle aktiv, oder? was willst du eigentlich, oder willst du im Diagrammtitel etwas anderes haben
Gruss WS
Knut

Ist ohne größeren Programmieraufwand nicht zu machen, ab Excel XP(2002)
kein Problem.
Knut
Danny

hallo hans
wenn es nicht unbedingt ein tortendiagramm sein muss, dann versuch es mit balkendiagramm
hans

vielen dank für eure hilfe, werd dann wohl auf (xp) 2002 warten!
gruß hans
Bewerten Sie hier bitte das Excel-Portal