Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Abwesenheitszeiten in Diagramm darstellen.

Nochmal Abwesenheitszeiten in Diagramm darstellen.
16.09.2003 08:44:16
Maira
Obwohl mir gesagt wurde ich solle im Thread bleiben, eröffne ich jetzt ein neues, da ich keine Antworten mehr erhalten habe. In meinem Thread von 10./11.09.03 hatte ich mit Eurer Hilfe ein Diagramm erstellt, für die Darstellung von Abwesenheitszeiten v.Mitarbeitern. Alles hat geklappt, sogar die 24 Stunden Darstellung auf der unteren Achse (x-Achse?).So jetzt meine Fragen:1. Wie kommt man auf die Intervall-Zahlen, muß man ja irgendwie errechnen können.2.Obwohl z.B. bei Hr.Meier eine Arbeitszeit von 7.00 (1.Spalte) bis 13.00 (2.Spalte) hat. zeigt er mir im Diagramm 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr an. Was könnte da falsch sein? Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst steigt mir mein Chef auf`s Dach. Vielen,lieben Dank, Ciao Maira

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Abwesenheitszeiten in Diagramm darstellen.
16.09.2003 09:38:54
Panicman
Hallo Maira,

um die Intervalle zu ändern mußt du mit der Rechten-Maustaste auf die Achse klicken und unter Skalierung ein bischen rumspielen.

zu deinem 2. Problem: Formatiere mal die Uhrzeiten von Meier in [hh]:mm um. Ich gehe davon aus, das jetzt aus 13:00 Uhr z.B. 37:00 Uhr wird. Falls du die Zeiten nicht eingibst, sondern errechnest, muß du auf sie 24 Stunden-Grenze achten.

Gruß
Holger
AW: Nochmal Abwesenheitszeiten in Diagramm darstellen.
16.09.2003 11:07:27
Maira
Hallo,
rumspielen in den Intervallen wollte ich eigentlich nicht, weil ich den Sinn ja gar nicht verstehe. Ich weiß gar nicht was die Zahlen zu bedeuten haben. Gibt es da eine Rechenart, oder wie entstehen diese Zahlen ? Eigentlich verstehe ich gar nichts was dieses Diagramm betrifft. Sorry für meine Blödheit. Aber ich brauche idiotensichere Anweisungen.Vielen Dank für eure Geduld, Maira
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige