Graphik fix in Zelle

Bild

Betrifft: Graphik fix in Zelle von: Ash
Geschrieben am: 05.04.2005 16:25:08

Hallo und guten Tag

ich habe einen alten "Word" Serienbrief, der, neben anderen Einträgen, auf Bilder und Graphiken in verschidenen Excelzellen verweist. Nun geht das aber anscheinend nicht mehr.
Die Graphik scheint nicht fest an eine Zelle gebunden zu sein. Habe ein wenig herumprobiert und dann in diesem Archiev gesucht.
Kann eine Graphik einer Zelle als Inhalt zugewiesen werden?

Wenn das nicht mehr geht, fällt jemandem ein "workaround" für dieses problem ein.

mit bestem Dank im Vorraus

Ash

Bild


Betrifft: AW: Graphik fix in Zelle von: paula
Geschrieben am: 09.04.2005 19:26:39

hallo ash (ein eindeutigerer Name wäre besser -Nettiquette-)
Schau dir diese Datei und die Makros an

Von Ha_Jo persönlich gemacht:
https://www.herber.de/bbs/user/20919.xls

Vieleicht hilft es dir ja

Rückmeldung nicht vergessen
Gruss Paula


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sortierung bei freigegebener Arbeitsmappe"