Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel für Kapazitätenplanung (z.B. Hills B)

Formel für Kapazitätenplanung (z.B. Hills B)
05.08.2003 14:13:51
Rene
Hallo,

bin bei der Ertsellung einer Forecastberechnung für ein
kleines Callcenter in Excel zu erstellen.
Dafür benötige ich jedoch die Formel Hills B
oder Erlang C.
Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. hat
diese schon in Excel abgebildet?

Danke & Gruß
Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für Kapazitätenplanung (z.B. Hills B)
05.08.2003 17:51:39
thomas scher
Hallo Rene,

ich habe mir die Formeln und add inns mal gegoogelt.Jedoch noch keine Zeit gehabt damit zu arbeiten. Wenn du Interesse hast sag mir mal auf was für eine Basis du Aufbauen willst und worum es geht!! Ich baue die daten und den forecast für eine grössere fa.
Wir haben so 600 Agenten und die bekommen wöchentlich ihre Schichten oder im Vorraus auf das Jahr...

Ich weiss zwar nicht ob es OK ist aber du kannst mich auch anmailen wenn du magst!!
webmaster@myhome-bord.de da ich denke das es da nicht mehr um Formeln oder VBA geht !!!


Gruss Thomas


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige