Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mysteriöse Verknüpfungen

mysteriöse Verknüpfungen
04.03.2004 09:50:32
Martin
Hallo!
Ich habe ein riesen Datenfile mit etwa 30 Tabellenblättern (600 Zeilen, ca. 50 Spalten), das 27 MB groß ist und einige Verknüpfungen (intern, extern)enthält.
Frage:
Es scheinen bei "Verknüpfungen" files auf, zu denen gar nicht verknüpft wird - selbst nach suche mit Excel-tool "findlink" (das ich hier über einen link gefunden habe) wurde ich nicht fündig, definierte Namen gibt es auch keine mehr --> wie kann ich diese Vernüpfungek finden und löschen?
Viele Grüße,
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mysteriöse Verknüpfungen
07.03.2004 01:46:00
Jörg Gradert
Hallo Martin,
hier noch ein anderes Tool zum gratis Download, vielleicht hilft es dir.
http://www.add-in-world.com/katalog/xl-linkmanager/
Gruss Jörg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige