Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozentangabe bei Diagrammen mit gestapelten Säule

Prozentangabe bei Diagrammen mit gestapelten Säule
14.09.2004 15:06:24
anke
Halla zusammen,
ich kämpfe mit den Diagrammeigenschaften von Excel. Unter Diagrammoptionen gibt es unter dem Reiter Diagrammbeschriftung zwar Prozentsätze, aber leider kann ich das nicht ankreuzen. Woran liegt das? Vor ewigen zeiten hatte ich mal ein Kreisdiagramm erstellt, bei dem hatte es problemlos geklappt. Vielleicht irgendeine Voreinstellung die ich übershen habe oder sind Prozentangaben bei gestapelten Säulendiagrammen generell nicht möglich.
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke sagt Anke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozentangabe bei Diagrammen mit gestapelten Säule
14.09.2004 15:46:45
EtoPHG
Hallo Anke,
Prozentanteile vom Ganzen sind nur für Kreis- und Ringdiagramme möglich.
Alternative wäre eine (versteckte) Tabelle mit deinen Werten als Prozentzahlen zu erstellen und anschliessend Dein Säulendiagramm auf Basis dieser Werte anzeigen.
Gruss Hansueli
AW: Prozentangabe bei Diagrammen mit gestapelten Säule
15.09.2004 11:55:25
Anke
Halllo Hansueli,
vielen Dank für deine Info. Falls ich noch Fragen zu der versteckten Tabelle habe, werde ich mich gerne vertrauensvoll an die wenden.
Gruß
anke
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige