Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt

Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
30.10.2015 16:10:33
Frank
Sorry nochmals das ich störe ... aber die Excel Tabellen die man herunterladen kann bei sämtlichen Foren sind mir einfach zu einfach ... ich suche welche mit Nachtzuschlag und Sonntagszuschlags berechnung und noch vielem mehr ... leider wird man da nicht fündig ...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
30.10.2015 16:39:39
selli
hallo frank,
was du suchst ist eine aufwändige arbeitszeitverwaltung für deine personalabteilung.
da sollte deine firma mal eine mark investieren, sonst werden deine mitarbeiter auf die dauer nicht glücklich.
gruß
selli

AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
30.10.2015 16:41:24
Frank
Vielen Dank für die Antwort Selli :D
jedoch ist die Tabelle nur für mich gedacht und ich dachte meist das so etwas schnell von der Hand geht ... habe mich auch schon belesen die ganze Zeit und einige Funktionen gerade selber mit sehr guten Ergebnis verfasst ... jedoch ist mir einiges zu kniffelig bzw. "zu hoch" ...

AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
30.10.2015 16:45:15
selli
hallo frank,
wenn du hier und da hilfe benötigst, dann ist es immer ratsam deine eigenen ansätze und versuche als beispiele zu zeigen.
hilfe wirst du hier immer bekommen, aber eine komplettlösung wird dir wohl niemand auf die schnelle anbieten können.
dafür sind auch deine ausführungen etwas dünn.
du kannst ja von niemandem erwarten, dass eretwas aufwändig austüftelt, was dir letztlich gar nicht zusagt.
gruß
selli
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige