Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen mit verschiedenen Tabellen

Verknüpfungen mit verschiedenen Tabellen
13.03.2007 21:06:25
Rainer
Hallo,
ein klasse Tip ist mir sehr willkommen zu meinem Problem!
Ich will Daten aus Spalten von 8 Tabellen aus unterschiedlichen Dateien mit einer neuen Tabelle verknüpfen. Leider gelingt mir nur die Verknüpfung von Zelle zu Zelle.
Beispiel: >>> ='C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Eigene Dateien\Arbeitsordner\07-GYW\Auswertung\Ergebnisse\[hot_1-2.xls]Fragebogen Test'!$I$9 Diese Verknüpfung funktioniert einwandfrei. Nun mein Problem - ich kann diese Verknüpfung leider nicht über die Spalte kopieren, so dass die Bezüge entsprechend logisch mit verändert werden.
Frage - wie kann ich die Verknüpfung in meiner neuen Tabelle entsprechend weiter kopieren, damit ich gleich komplette Zellenbereiche in Spalten mit den anderen Tabellen korrekt verknüpft habe?
Wer weiss Rat?
Beste Grüße ~ Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen mit verschiedenen Tabellen
13.03.2007 21:14:00
Ramses
Hallo
entferne mal die "$" Zeichen aus der Formel und kopiere dann
Gruss Rainer
AW: Verknüpfungen mit verschiedenen Tabellen
14.03.2007 17:57:00
Rainer
Hervoragend,
dass ist genau die Lösung.
Herzlichen Dank für die prompte und kompetente Antwort!
Beste Grüße ~ Rainer
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige