Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwertunterdrückung (interpoliert) im Diagramm n

Nullwertunterdrückung (interpoliert) im Diagramm n
29.09.2004 14:08:00
Robert_XLS
Hallo Forum-Team,
ich versuche, Nullwerte (zukünftige Monatswerte) in einem Diagramm unterdrücken zu lassen. Über die Extras/Optionen/Diagramm habe ich bereits alle 3 Optionen (überspringen, Nullwert anzeigen, interpolliert) ausprobiert. Ebenfalls die Formel aus der Wertezelle herausgenommen, #NV oder =NV() eingetragen. Ohne Erfolg! Die Diagrammverlaufslinie (~reihe) zieht es nach dem letzten Wert auf die Nullebene herunter.
Mein Ziel ist es, die Reihe nach dem letzten vorhandenen Wert auf der Höhe beizubehalten, ohne die zukünftigen Werte (Ergebnis = 0,00) weiterzuführen.
Welche Möglichkeiten bestehen bzw. was mach´ ich noch falsch?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Robert Detzer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullwertunterdrückung (interpoliert) im Diagra
29.09.2004 16:43:34
Cardexperte
Hello, dazu gibt es eine einfache Lösung, nämlich das dynamische Diagramm,
musst Bereiche als namen festlegen und mittels Bereich.Verschieben das Diagramm entsprechend verschieben, hänge mal ein Beispiel an, ich hoffe es hilft dir weiter
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige