Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benötige dringend eine "Wenn"-Formel

Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
03.05.2005 16:02:06
Boris
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Tabele in der Alle Aufträge eines Kunden stehen, samt terminen und und und erstellt. In der letzten Spalte (K) ist auszuwählen Fertig: Ja; Nein; in Arbeit. Und nun würde ich gerne das wenn ich in K "Ja" für Fertig wähle das die ganze Spalte von A-K in Tabelle 2 kopiert und in Tabelle eins gelöscht wird.
Also im Prinzip Wenn K gleich Ja dann kopieren nach Tabelle 2 und in 1 löschen.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja könnte mir jemand die Formel dafür mitteilen?
Ich danke im voraus
LG Boris

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
03.05.2005 16:51:12
Frank
Hallo Boris,
ich glaube, mit einer "Formel" wirst Du das nicht schaffen. Mit VBA wäre es kein Problem! Wenn Dir keiner mmit einer Formel helfen kann, dann solltest Du eine Beipsieltabelle mit ein paar Beispieldaten posten, damit Dir jemand helfen kann.
Viele Grüße
Frank.
AW: Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
03.05.2005 17:52:14
Boris
Hallo Frank,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ein Muster habe ich jetzt mal mit hoch geladen und hoffe das Du oder jemand anders von euch eine Lösung hat.
Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/22126.xls
LG
Boris
AW: Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
03.05.2005 20:10:04
MichaV
Hi Boris,
schau mal, ob so okay. https://www.herber.de/bbs/user/22130.xls
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige
AW: Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
04.05.2005 09:40:13
Boris
Hallo Micha,
das ist ja perfekt!!! Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, nur das ich es nicht realisieren konnte.
Viele Liebe Grüße
Boris
AW: Benötige dringend eine "Wenn"-Formel
04.05.2005 10:57:06
MichaV
Hi,
na das freut mich!
Danke für die Rückmeldung und schönen Gruß noch!
Micha

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige