Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sekundärachse in Pivot-Diagramm möglich ???

Sekundärachse in Pivot-Diagramm möglich ?
20.06.2005 09:41:35
Claudia
Hallo,
hatte letzte Woche schon mal gefragt: Kann mir bitte jemand sagen, ob eine Sekundärachse in einem Pivot-Diagramm überhaupt möglich ist? Und wenn ja, dann wie? Ich finde nirgendwo etwas zu diesem Thema.
Bitte dringend eine Antwort - und wenn es bloß "nein" ist.
Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus.
MfG - Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sekundärachse in Pivot-Diagramm möglich ?
20.06.2005 11:40:51
Otto
Hallo Claudia,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
sieh Dir doch bitte mal im Archiv AW: Diagramme (444464#444512) an. Da hat Jutta N. die Frage direkt beantwortet.
Gruß Otto
AW: Sekundärachse in Pivot-Diagramm möglich ?
21.06.2005 12:01:54
Claudia
Hallo Otto,
herzlichen Dank - einfacher geht es kaum. Ich hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Viele Grüßen
Claudia
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige