Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzelne Spalten in neue Tabellen

Einzelne Spalten in neue Tabellen
17.03.2006 00:42:42
Andy
Hallo zusammen,
wie kann ich aus einer Tabelle,beschriebene Spalten in ein neues Blatt bzw.neue Tabelle ausgeben.Und diese dann evtl.einzeln Speichern?
Gruß Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einzelne Spalten in neue Tabellen
17.03.2006 01:10:03
Reinhard
Hi Andy,
kann/muss das Makro die beschriebenen Spalten anhand des Zelleneintrags in Zeile 1 der Spalte erkennen oder sind die beschriebenen Spalten vorher bekannt?
Welche namen sollen die dateien bekommen?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Einzelne Spalten in neue Tabellen
17.03.2006 08:14:01
Andy
Hallo,
die beschriebenen Spalten sind fast bekannt,und es steht immer der gleiche Wert am Anfang der zu kopierenden Spalte, aber die Länge sowie Breite kann unterschiedlich sein.
Der Name ist *.xls
Gruß Andy
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige