Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis nach mehreren Kriterien ausgeben

Ergebnis nach mehreren Kriterien ausgeben
25.08.2007 00:45:00
Christian
Hallo,
ich möchte mir aus einer Tabelle Werte mit der Formel SUMMEWENN ausgeben lassen, allerdings soll nicht nur nach einem Kriterium gesucht werden,sondern es müssen mehrere Kriterien aus unterschiedlichen Spalten erfüllt sein. Kann ich das mit der Formel SUMMEWENN überhaupt abbilden, oder muss ich ggf. eine andere Formel verwenden.
Danke! Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnis nach mehreren Kriterien ausgeben
25.08.2007 03:55:00
fcs
Hallo Christian,
geht nicht mit SUMMEWENN, geht mit SUMMENPRODUKT oder andern Matrixformeln mit SUMME und WENN.
Suche hier im Forum oder unter wwwexcelformeln.de nach der notwendigen Syntax. Diese Frage wird hier häufig gestellt.
Gruß
Franz

AW: Ergebnis nach mehreren Kriterien ausgeben
25.08.2007 14:45:00
Christian
Vielen Dank! Hab eine Formel gefunden, klappt jetz einwandfrei.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige