Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termine in NICHT-Standard-Kalender eintragen

Termine in NICHT-Standard-Kalender eintragen
BerndG
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum folgendes Makro gefunden, das soweit super funktioniert:
Sub TermineVonExcelNachOutlookÜbernehmen()
Dim objOutlook As Outlook.Application
Dim apptOutlook As Outlook.AppointmentItem
Set objOutlook = CreateObject("Outlook.Application")
Range("A2").Select
Do Until ActiveCell.Value = ""
Set apptOutlook = objOutlook.CreateItem(olAppointmentItem)
With apptOutlook
.Subject = ActiveCell.Value
.Body = ActiveCell.Offset(0, 1).Value
.Location = ActiveCell.Offset(0, 2).Value
.Start = ActiveCell.Offset(0, 3).Value
.Duration = ActiveCell.Offset(0, 4).Value
.RequiredAttendees = ActiveCell.Offset(0, 5).Value
.ReminderMinutesBeforeStart = ActiveCell.Offset(0, 6).Value
.ReminderPlaySound = True
.ReminderSet = True
.Save
End With
ActiveCell.Offset(1, 0).Select
Loop
MsgBox "Termine an Outlook übertragen!"
Set apptOutlook = Nothing
Set objOutlook = Nothing
End Sub
Nur möchte ich nun die Einträge nicht in den Standardkalender sondern in einen anderen ("Planungskalender") einfügen. Leider ist mir nicht klar, wo ich dem Programm mitteile, dass es NICHT den Standardkalender sondern den von mir gewünschten befüllt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine kurze Hilfestellung geben könnte. DANKE!
Schöne Grüße
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ERLEDIGT - Herzlichen DANK! owT
07.10.2009 11:22:47
BerndG
.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo liebe Excel-Profis.
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich aus einer Liste die alle
Schüler der Schule enthält die Klassenweise Aufteilung in separaten Tabellenblättern
durchführen:
Die Liste enthält folgende Spalten:
A= Schüler Nr. ; B=Nachname ; C=Vorname; D= Klass...
Anzeige

Hallo Excel Freunde
Habe ein kleines Problem. und zwar habe ich eine Éxcel Liste mit 12 Tabellenblätter (Monate) und eine mit Daten von meinen freunden mit Geburtstagen. Jetzt möchte ich gerne das Excel mir die Daten aus der Geburtstagsliste in die Jewieligen Monate verteilt. Ist es außerde...

Hallo @all,
ich bekomme jeden Tag ein Zip-Datei mit ca. 10- 20 Word Dateien. Die Zip Datei extrahiere ich in einen Ordner. In diesem Ordner sind dann diese Dokumente drin:
https://www.herber.de/bbs/user/68536.zip
Im Moment kopiere ich mir das Adressfeld und füge es in das Label Dok...
Anzeige

Hallo Zusammen,
habe über eine Vorlage ca. 1000 Exceldateien angelegt. Leider hat sich die Vorlage nun etwas verändert.
Möchte nun in die neue Vorlage ein Macro schreiben. Wenn ich es auswähle sollte folgendes gemacht werden:
a) Ordner in dem alle XLS liegen soll geöffnet werden. m...

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Aufgabe sieht vor, dass ich mithilfe von Excel die Fertigungskapazität errechnen und anschließend meine Ergebnisse grafisch entsprechend der Auslastung auf einem Strahl, unterteilt in Kalenderwochen darstellen soll.
Zum Be...

Hallo,
habe den Hinweis von Hajo aufgegriffen und nach "gebastelten" Kalendersteuerelementen im Forum gesucht. Bin auch fündig geworden, weiß nun nur nicht, wie ich es für meine Bedürfnisse anpassen kann. In der Urfassung wird das Datum in eine jeweils aktive Zelle einer Tabelle eingetragen...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige