Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: suchen, finden und eintragen !

suchen, finden und eintragen !
22.11.2006 09:49:40
Dietmar
Hallo an alle
Ich habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe !
Ich habe zwei Tabellenblätter, "Artikel" und "Liste" . Auf "Artikel" sind alle
Details (kommen immer neue hinzu, also nach unten hin offen ), die Arbeit findet auf "Liste" statt. Ich möchte nun von "Liste" aus Artikel suchen und in einem Fenster angzeigt haben ( bei mehrfacher Nennung sollten dann alle angezeigt werden ). Dann klicke ich auf den gewünschten Artikel und dieser wird dann übernommen und zwar z.b. aus Spalte "ArtikelD6" in "ListeF9" und aus Spalte "ArtikelC6" in "ListeJ9", das wiederholt sich dann . Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert ausgedrückt, füge jedoch sicherheitshalber ein Beispiel bei.
https://www.herber.de/bbs/user/38397.xls
mfg
Dietmar
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen, finden und eintragen !
25.11.2006 15:19:13
Dietmar
Hallo an alle !
Ist den keiner da der mir helfen kann ?
Gruß
Dietmar
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige