Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen und mehrere Ergebnisse einfügen

Suchen und mehrere Ergebnisse einfügen
24.09.2013 09:19:53
M.
Hallo alle zusammen,
ich beiße mir an folgendem Problem momentan die Zähne aus, da ich bis jetzt nur relativ bescheidene VBA Kenntnisse habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich möchte eine Spalte einer Tabelle auf dem WorkSheet "Monat u. Tag" nach einem bestimmten Wert durchsuchen, wobei jedoch mehrere Einträge diesen Wert haben (um konkreter zu werden: ich möchte alle Eiträge des zuvor gewählten (Zelle "L2" wählt den Monat) Monats erhalten-dafür habe ich die erste Spalte (J) der Tabelle ("J7:P102") so definiert, dass in dieser die Zahl des Monats steht (also 1 für Januar, usw.). Nun möchte ich also die Ergebnisse (NUR DIE WERTE) dieser Suche, sprich die Ergebniszellen mit den 6 rechts daneben liegenden Zellen im Tabellenblatt "Tabelle2" im Bereich "A6:F39" einfügen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!
Viele vielen Dank schon jetzt.
Liebe Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen und mehrere Ergebnisse einfügen
24.09.2013 09:33:49
M.
Hallo selli,
leider nicht, da ich das ganze als Makro brauche!:(
LG
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige