Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drehfeld formatieren in Excel nicht möglich

Drehfeld formatieren in Excel nicht möglich
11.11.2004 14:17:18
Conrad
Hallo,
Wenn ich in Excel ein Drehfeld aufziehe und es dann über "Steuerelement Formatieren" bearbeiten will, stehen nur die Registerkarten "Schutz", "Größe" und "Eigenschaften" zur Verfügung. Ich benötige aber die Registerkarte "Steuerung" um die zu bearbeitende Zelle, den Wertebereich und die Inkrementschritte auszuwählen. Wie kann ich die anzeigen lassen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drehfeld formatieren in Excel nicht möglich
Ulf
Was du willst, steht nur beim Drehfeld aus "Formular" zur Verfügung, du hast eines aus der Toolbox verwendet.
Ulf
AW: Drehfeld formatieren in Excel nicht möglich
11.11.2004 14:33:25
Conrad
Danke für die schnelle Hilfe Ulf!
Conrad
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige