Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

warum stimmen die Link's beim 2.Start nicht mehr

warum stimmen die Link's beim 2.Start nicht mehr
19.12.2008 20:48:13
Matthias
Hallo
habe gerade von Anja Bönte im letzten Beitrag die Datei noch einmal öffnen wollen.
Plözlich wird mir eine andere Datei angezeigt als beim ersten Öffnen.
Das ist nicht im Sinne des ForumUsers :(
Gruß Matthias

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vielleicht liegt's am Apostroph
19.12.2008 21:27:20
Matthias
SCNR
Gruß Matthias
was meist Du mit dem Apostroph ?
19.12.2008 21:56:23
Matthias
Hallo
und was heißt SCNR
Deinen Beitrag versteh ich nicht, sorry.
Was öffnet sich beim DateiLink in diesen Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/1032to1036/t1034225.htm#1034225
Jetzt ist zum 3x Mal etwas anderes zu sehen-
Beim 1. Öffnen die orginale Fußballdatei
Beim 2. Öffnen eine andere Datei
Beim 3. Öffnen Multiple Choices
Das macht mir langsam keine Spaß mehr :(
Gruß Matthias
AW: was meist Du mit dem Apostroph ?
19.12.2008 22:56:38
Matthias
Hi,
aus irgend einem Grund ist die Datei nicht mehr auf dem Server.
Am besten Du schreibst eine Mail an Hans, wenn es so wichtig ist.
Gruß Matthias
P.S.
Erklärung SCNR
(wegen des Plural-Apostrophs)
Anzeige
AW: Bei mir klappt der Link!
19.12.2008 22:57:50
Uwe
Hi Matthias,
also bei mir führt der Link, auch beim dritten Mal, genau zu Anjas Thread, wie es sein soll.
Ich habe von html keine Ahnug, aber bestimmt fragt gleich einer welchen Browser Du nutzt, also nimm das schon mal mit in Deine nächste Antwort.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Dann lade die Datei doch nochmal hoch - o.T.
19.12.2008 22:59:00
Matthias
-
bei mir auch multiple choice..
19.12.2008 23:28:07
M@x
bei mir kam soeben beim ersten mal runterladen die Multiple choice meldung
und zwar sowohl beim Firefox als beim Explorer
Gruss
m@x
AW: Ich auch....
19.12.2008 23:38:36
Uwe
Hi,
ok, ums jetzt wirklich mal richtig zu sagen: Ich bekomm auch multiple Choich. Die Fehlermeldung (irgendwass mit .... .dll feht) bekomme ich, wenn ich die Datei von meinem Temp-Verzeichnis aus aufrufe. Hatte sie früher schon angesehen und da klappte alles.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige
AW: Sorry, falsch verstanden....
19.12.2008 23:33:00
Uwe
beim Laden der Datei bekomme ich ein Fehlermeldung und Excel nippelt ab. Ich hatte zuerst gedacht, Du meintest der Link zum Thread funktioniert nicht.
Die späteren, aktuelleren, Dateien (mit Lösungen) kann ich aber problemlos öffnen. Und die entsprechen der kaputten ziemlich genau.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Löschung von Beipielmappen
20.12.2008 09:46:00
Beipielmappen
Hi Matthias (L),
in dem Thread sind 5 Versionen dieser Mappe hochgeladen worden. 3 davon sind noch vorhanden,
2 Versionen wurden gelöscht.
Wer das tut und nach welchen Kriterien, kann ich nur ahnen - aber es erscheint mir sinnvoll.
Werden fehlerhafte Vorversionen wirklich dauerhaft gebraucht, wenn das Problem gelöst ist
und verschiedene Lösungen mit Beispielmappen im Thread stehen?
Die alten Versionen helfen doch wohl niemandem mehr.
Speicherplatz ist sicher nicht mehr so teuer. Aber: Das alles muss ja auch regelmäßig gesichert werden,
verbraucht Zeit beim Durchsuchen usw. Deshalb halte ich die Löschungen für angemessen.
Dass mal die 'Multiple Choices'-Meldung kommt, mal auch eine andere Datei geliefert wird,
liegt an Einstellungen der Server-Software (z. B Apache), die versucht, der Dateianforderung irgendwie
gerecht zu werden.
"Multiple Choices" kann schon hilfreich sein, wenn man z. B. in der Adresse einen Zahlendreher hat.
Ich hoffe, dass ich damit ein wenig zur Klärung beitragen kann - ohne es selbst genau zu wissen. ;-))
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Löschung von Beipielmappen
20.12.2008 10:04:37
Beipielmappen
Hallo Erich,
ich glaube zum Löschen muss man ein Mail an Hans schicken. Ich glaube nicht das er von sich aus eine Datei löscht. Ich vermute das ist zu aufwendig zu beobachten welche Datei noch korrekt ist und welche nicht. Oder welche im Forum verlinkt ist und welche nicht.
Gruß Hajo
@all - Ich danke Euch! oT
21.12.2008 10:03:00
Matthias

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige