Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel tabellenblatt mit outlook versenden

excel tabellenblatt mit outlook versenden
19.02.2009 10:00:00
Hansi
Bitte um Hilfe - ich habe ein VBA Scrip zum versenden einzelner Tabellenblätter:

Sub Blatt_senden()
Sheets("NAME").Copy
ActiveWorkbook.SendMail "PERSON@PROVIDER", "Aktuelle Zahlen"
Application.DisplayAlerts = False
ActiveWindow.Close
Application.DisplayAlerts = True
End Sub


Wie kann ich nun noch einen eMail-Text einfügen ?
Ich abrbeite mit Excel 2000
Danke und LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau im Archiv, oder bei Ramses
19.02.2009 10:11:00
Renee
vorbei, Hansi.
Nämlich unter diesem Link.
GreetZ Renée
AW: Schau im Archiv, oder bei Ramses
19.02.2009 10:29:00
Hansi
Hallo Reneé,
danke für den Link - ist aber leider nicht das was ich gesucht habe. Es wird ja dabei in einem Vereichnis das aktive Tabellenblatt gespeichert - das will ich nicht. Weiters habe ich in einer Datei 23 Tabellenblätter die an 23 verschiedene email-adressen gehen sollten.
Ich werde noch etwas googeln (habe aber bis dato nix gefunden) und ansonsten das Script das ich habe so verwenden - gibt´s halt keinen Text dazu.
Danke trotzdem
LG
Hansi
Anzeige
AW: Schau im Archiv, oder bei Ramses
19.02.2009 10:32:00
Renee
Hi Hansi,
Zitat:Es wird ja dabei in einem Vereichnis das aktive Tabellenblatt gespeichert - das will ich nicht.
Du kannst es ja nach dem Versenden wieder löschen!
Na, dann happy google!
GreetZ Renée
AW: Schau im Archiv, oder bei Ramses
19.02.2009 12:35:00
Ramses
Hallo
"...Weiters habe ich in einer Datei 23 Tabellenblätter die an 23 verschiedene email-adressen gehen sollten..."
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm#Serienmail_ohne_Attachment
Beides kombinieren, oder auch nur eine Anlage definieren, und Fertig
Gruss Rainer
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige