Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Diagramm per Makro wenn Daten vorhanden
Daniel
Guten Morgen allersteits,
weiß jemand wie ich ein XY-Diagramm mit interpolierten Linien per makro erzeugen kann?
Es geht darum das ich die Daten für die X-Achse in der Spalte U ab Zelle 378 habe und die Daten für die Y-Achse in der Spalte W ab Zelle 378.
X-achse: Zeit [min]
Y-achse: Temp [°C]
Nun soll man per Commandbutton ein Diagramm erstellen können, aber das wichtige ist das das Ende der Daten in den beiden spalten immer unterschiedlich ist und er natürlich nur die daten nehmen soll so lange sie da sind. (z.b von u378 bis u400 oder u378 bis u420), d.h er muss erkennen wo daten sind ;=)
Schönen Tag euch allen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm per Makro wenn Daten vorhanden
28.10.2009 09:47:31
JogyB
Hi.
Bitte bleib beim alten Thread, habe da schon geantwortet (etwas Geduld schadet nicht, ich hänge nicht 24/7 hier rum).
https://www.herber.de/forum/messages/1112704.html
Gruss, Jogy
AW: Diagramm per Makro wenn Daten vorhanden
28.10.2009 09:49:45
Daniel
Ja das denk ich mir das du hier nicht 24/7 runmhängst wär auch schlimm ;=)
Ich hab es nur neu eröffnet weil ich dachte das alte hast du übersehen, kann man ja leicht bei vielen einträgen. Kommt nicht mehr vor ;=)
Gruß
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige