ich habe ein funktionierendes Script, mit dem ich Emails aus Excel per Makro senden kann. Ich muss zusätzlich Dateien anhängen, welche unterschiedlich benannt sind, jedoch alle im selben (variablen) Ordner sich befinden.
Mit letztem komme ich nicht zurecht. Mein bisheriger Code:
Sub ZusendungUnterlagenRemoteberatung()
Set oApp = CreateObject("Outlook.Application")
On Error Resume Next
With oApp.CreateItem(0)
Application.Wait1
.Sensitivity = 3
.To = Range("B7")
.Subject = "Betreff"
.Body = Range("G6") & vbCr & vbCr & _
"Text." & vbCr & vbCr & _
"Text" & vbCr & vbCr & _
"Text" & vbCr & _
"Text" & vbCr & _
.Display
End With
On Error GoTo 0
Set oApp = Nothing
End Sub
Der Pfad zum Ordner wird separat in Excel in B8 hinterlegt.Wie bekomme ich es hin, dass der obigen Email mehrere Dateien (5-50) automatisch anhängen lassen, wobei der Pfad variabel aus B8 gezogen wird?
Ich habe schon alles durchsucht, vieles getestet und nichts klappte.
Wichtig: Andere Dateien zwecks begutachten des Codes ist mir nicht möglich (Dienst-PC)
Ein über jede Hilfe erfreuter
Patrick