Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusätzliche Befehle in der Excel-Menüleiste

Zusätzliche Befehle in der Excel-Menüleiste
16.06.2003 23:19:19
Walter
Hallo liebes Forum,

ich habe der Excel-Menüleiste zusätzliche Befehle hinzugefügt. Diese zusätzlichen Befehle werden in den Tabellen auch entsprechend wiedergegeben, aber in den Diagrammen, die ich innerhalb des geöffneten Workbook wechsele, leider aber nicht.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zusätzliche Befehle in der Excel-Menüleiste
16.06.2003 23:34:30
L.Vira

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn du in ein Diagrammsheet wechselst, die Menüleiste anders aussieht? Das ist nämlich eine andere als die WorksheetMenuBar. Entweder du platzierst deine controls in einer anderen Symbolleiste oder in die WorksheetMenuBar und zusätzlich in die ChartMenuBar.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige