Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisieren von Verknüpfungen verzögern

aktualisieren von Verknüpfungen verzögern
31.08.2006 23:06:38
Verknüpfungen
Hallo zusammen,
im ganzen Forum lese ich immer wieder wie ein Makro zu verzögern ist. Ich habe das umgekehrte Problem, mein Makro ist zu langsam. Ich habe eine xls Datei in der ich Verknüpfungen auf eine zweite xls Datei habe. Beim öffnen der ersten Datei wird die zweite per Makro geöffnet. Nun will Excel aber die Verknüpfungen aktualisieren bevor die zweite Datei offen ist, was so natürlich nicht funktioniert. Wie löse ich dieses Problem? Kann ich das aktualisieren der Verknüpfungen auch verzögern?
Danke zum Voraus
bully

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aktualisieren von Verknüpfungen verzögern
31.08.2006 23:19:22
Verknüpfungen
Hallo,
verstehe ich nicht. Es können doch sogar Verknüpfungen zu geschlossenen Dateien aktualisiert werden.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: aktualisieren von Verknüpfungen verzögern
01.09.2006 00:37:44
Verknüpfungen
Hollo Udo,
wie kann ich dann aus der geschlossenen Datei aktualisieren? Bei mir verlangt Excel immer zuerst das Öffnen der Quelldatei.
Gruss
bully
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige