Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter auswerten

Mehrere Tabellenblätter auswerten
janwe02
Hallo und guten Morgen, ich habe zu meinem Problem viel gelesen und probiert. U.a Pivot über 2 Blätter mit MS Query, nur leider bekomme ich nicht die gewünschten Ergebnisse.
Problem : Ich habe 26 identisch aufgebaute Tabellenblätter. Jedes ist einer meiner NL zugeordnet. Die gesamte Datei ist freigegeben. Alle NL tragen über den Tag in Ihre Blätter ihre Daten ein. Nun möchte ich gerne eine Gesamtübersicht innerhalb der gleichen oder in einer zweiten Datei haben.
Ein weiteres Problem könnte sein, dass die Eingaben teilweise über ein dropdown gemacht werden. d,h die Daten sind in jedem Tabellenbaltt ggf anders.
Ich versuche mal die Datei hochzuladen.
https://www.herber.de/bbs/user/79634.xls
Wäre toll wenn einer eine Lösung für mich hätte.
PW ist 23ek4
Dank Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrere Tabellenblätter auswerten
02.04.2012 12:51:14
Tino
Hallo,
ich weiß nicht was Du jetzt in den Tabellen auswerten willst.
Habe mal was zusammengebastelt wo die Summen der Produkte ausgegeben werden. (Menge und Preis)
Filterkriterien sind die Spalten Produkt, Art-Nummer und Datum. (wenn diese gleich sind)
Die Ausgabe erfolgt in einer neuen Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/79635.xls
Gruß Tino
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige