Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen bei Listboxen

Autoausfüllen bei Listboxen
11.05.2006 11:29:07
Specke
Hallo Experten,
ich habe in jeder Zelle der Spalte M meiner Tabelle eine Listbox mit den möglichen Returncodes (00, 04, 08, sonstige).
Normalerweise werden die Zeilen nur einzeln befüllt. Wenn aber mal 10 auf einmal gefüllt werden und dann der Returncode auch gleich ist, muß ich für jede Zeile den Returncode einzeln angeben.
Gibt es eine Möglichkeit trotz Listbox, mehrere Einträge zu kopieren, sodass auch die nachfolgende Aktion (Färben der ersten Spalte) ausgeführt wird?
Gruß specke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoausfüllen bei Listboxen
13.05.2006 21:18:11
KlausL
Hallo Specke,
ich habe in der Datei mal ein Beispiel über die Gültigkeitsprüfung gebastelt. Hier kannst Du über die bekannte Variante Strg + Mausklick individuell die Zellen wählen, Deinen Eintrag z.B. 04 machen und mit Strg+Enter alle Zellen mit dem gleichen Wert befüllen.
https://www.herber.de/bbs/user/33618.xls
Vielleicht ist es ja ein Hinweis, der Dir hilft.
Gruß Klaus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige