Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ListBoxen mit SpinButton

ListBoxen mit SpinButton
09.02.2015 19:59:41
Franziska

Hallo,
leider hatte ich schon mal hier angefragt, aber das "ging in die Hose".
Nun möchte ich es nochmal versuchen und frage an, ob es möglich ist, dass wenn man in einer UserForm den "SpinButton" betätigt, die Daten in einer ListBox anzeigt, die alle zur gleichen KundenNr. gehören?
Mein Beispiel habe ich hochgeladen:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/95646.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich möchte sozusagen in der UserForm die Daten von der Spalte "Anrede" bis "Strasse" komplett zur KundenNr. in den Listboxen angezeigt wird. In meinem Beispiel bleibt immer der "aktivierte Datensatz" angezeigt.
Vielleicht drücke ich mich als Laie hier falsch aus, hoffe aber, dass es jemand versteht ;-)
Franziska

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBoxen mit SpinButton
10.02.2015 12:18:40
Martin
Hallo Franziska,
sieh dir bitte mal die folgende Datei an, ob es so deinen Vorstellungen entspricht:
https://www.herber.de/bbs/user/95653.xlsm
Viele Grüße
Martin

Kleiner Bug
10.02.2015 12:30:54
Martin
Hallo Franziska,
ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt, hier noch einmal die Datei ohne dem Fehler:
https://www.herber.de/bbs/user/95654.xlsm
Viele Grüße
Martin

DANKE! AW: ListBoxen mit SpinButton
10.02.2015 18:31:44
Franziska
Hallo Martin,
vielen vielen Dank!!
Genauso habe ich es mir vorgestellt.
Das ist hier echt ne gute Excel-Gemeinde!
Franziska

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige