Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte aus Tab2 in Zeile Tab1 kopieren

Spalte aus Tab2 in Zeile Tab1 kopieren
Hans
Hallo,
ich habe 2 Tabllen vorliegen in excel also auf verschiedenen Seiten. Auf die andere Tabelle kan ich mit z.b 'Daten'! zugreifen.
So nun möchte ich, dass ich die Spalte A aus Tab.2 ind Zeile B der Tab.1 kopieren. Aber nicht dem Befehl "=...". Sondern so, dass ich in die erste Zeile eine Funktion schreibe und ich es einfach so rüberziehe.
ich selbst habe das probiert mit der Funktion INDEX, aber wenn ich es nach rechts ziehe kommt immer der selbe Eintrag aus der ersten zeile. Aber ziehe ich es nach unten, dann klappt das. Muss ich es also transponieren?aber wie?
Freue mich über über eure Antworten und danke im Vorraus.
mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalte aus Tab2 in Zeile Tab1 kopieren
10.04.2010 19:08:45
Hajo_Zi
Hallo Hans,
Zu Crossposting lese diese Seite.
Und wie schon mitgeteilt es gibt keine Zeile B.

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige