Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004

Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004
EarnyToLearny
Hallo Excel-Freunde,
ich habe durch Eure Hilfe (Franz) ein Script zum Ausblenden von Spalten bekommen, in dem gleichzeitig auch die Auswahlboxen unterdrückt werden. Funktioniert einwandfrei.
Jetzt, nachdem alles fertig ist, sollte das Arbeitsblatt geschützt werden. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 1004
Die Hildden-Eigenschaft des Range-Objectes kann nicht festgelegt werden
Nachdem ich im Seichern-Feld schon so ziemlich alles frei gegeben habe und keine Änderung feststelle bitte ich um Hilfe. ich habe die Ausgangsdatei nochmals beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/69239.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004
25.04.2010 23:50:29
Gerd
Jo,
Sheets("xy").Protect Password:= "Earny", UserInterfaceOnly:=True
Gruß Gerd
AW: Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004
26.04.2010 20:54:44
EarnyToLearny
Hallo Gerd,
vielen Dank für Deine Info. Jetzt mußt Du mir nur noch sagen, wo das hinkommt? (ich lerne noch)
Sheets (xy) ist vermutlich das zu schützende Arbeitsblatt?
Übrigens: Earny ist tatsächlich mein Spitzname.
Gruß Werner
AW: Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004
26.04.2010 21:04:30
EarnyToLearny
Hallo Gerd,
habe gerade etwas herum probiert. Keine Chance. Wäre es denkbar, dass Du das in die Beispieldatei einpflegst. So kann ich das auch leichter nachvollziehen. Herzlichen Dank.
Gruß Werner
AW: Arbeitsblatt schützen - Laufzeitfehler 1004
26.04.2010 21:13:30
EarnyToLearny
Hallo Gerd,
habe gerade etwas herum probiert. Keine Chance.
Wäre es denkbar, die Beispieldatei zu ergänzen, damit ich das besser verstehe? Vielen herzlichen Dank.
Gruß Werner
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige